Besuchermeinung

Tripsdrill zählt zu den Top Ten der Freizeitparks in Deutschland

+
Ein Besuch in Tripsdrill lohnt sich immer.
  • schließen

Der Erlebispark Tripsdrill überzeugt seine Besucher mit einem perfekten Gesamtpaket. 

Rasender Tausendfüßler, Altweibermühle, Mammut oder Karacho – die Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill kennt in unserer Region wirklich jeder. Schon seit 90 Jahren gibt es den Familienspaß in Cleebronn. Dem Motto "Mit Liebe gemacht" wird der Park auf jeden Fall gerecht, denn Tripsdrill zählt zu den beliebtesten Freizeitparks Deutschlands.

Besuchermeinung: Europa-Park auf Platz eins

Beim Voting des Portals Testberichte.de kam Tripsdrill auf den zehnten Platz und kommt in der Bewertung auf 4,6 von möglichen fünf Punkten. Der Sieger der Abstimmung stammt übrigens auch aus Baden-Württemberg: der Europa-Park in Rust mit durchschnittlich 4,8 Punkten.

Tripdsdrill lässt über 100 Parks hinter sich

Im Voting hat Tripsdrill unter anderem den Heide Park Soltau (Platz 46) und den Holiday Park in Haßloch (Platz 87) abgehängt. Insgesamt wurden 112 Parks aufgrund von Google-Rezensionen ausgewertet. Schlusslicht der Bewertung ist der Familienpark Westerheim.

Auch interessant

Ab nach draußen: Diese Ausflugsziele locken bei tollem Wetter in der Region

Schaurige Erfahrung in Tripsdrill: echo24.de stellt sich dem Grusel-Casting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare