Badespaß im Freibad

So entflieht Niedernhall der Bullenhitze

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23
  • schließen

Bei diesen Temperaturen sehnt sich jeder nach Abkühlung. Klickt euch durch die Bilder.

Es gibt nichts Besseres als das Freibad, um der glühenden Hitze zu entfliehen! Ein Sprung ins kühle Nass ist bei diesem Wetter eine willkommene Abkühlung. Deswegen ist im Freibad in Niedernhall auch richtig was los! 

Ingrid Kümmerle aus Neuenstein-Kirchensall ist Stammgast: "Es ist einfach traumhaft hier. Ich habe schon viele Bäder ausprobiert - und für mich ist es das Beste!" Auch Alex Schellenberg aus Ingelfingen sieht es so: "Ich komme seit 20 Jahren her. Hier trifft man viele Leute, die man kennt."

Mehr zum Thema

Badespaß: So sexy ist der Sommer am Breitenauer See

Tipps: Von der Sonne geküsst: So hält die Bräune länger

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare