Hinweise gesucht 

Einbrecher machen bei nächtlichem Besuch immense Beute

+
Die Einbrecher stahlen Schmuck, Bargeld und ein Handy. 
  • schließen

Die Einbrecher stiegen durch ein Fenster ein. 

Eine Beute im Wert von über 100.000 Euro machten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Flein. Was war genau passiert?

Wie die Polizei berichtet, öffneten die Täter gewaltsam ein Fenster an einem Haus in der Haigernäcker-Straße in Flein. Durch die aufgebrochene Fensteröffnung konnten die Einbrecher leicht ins Innere des Hauses gelangen. 

Flein: Täter klauten Audi A4 RS

Dort stahlen die Unbekannten einige Schmuckstücke, etwas Bargeld und ein Smartphone. Außerdem nahmen sie den Zündschlüssel eines im Hof geparkten Audi A4 RS. Nach dem Raubzug durch das Haus konnten die Täter den Audi problemlos starten und unbemerkt flüchten. 

Der rote Audi hat dasKennzeichen HN-KK 282. Hinweise über den Verbleib des gestohlenen Wagens bittet die Polizei, unter der Telefonnummer: 07131/644630, zu melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare