Trifft auf Bankkauffrau Melina

So lief es für den Erlenbacher Alan bei der Sendung "First Dates" auf Vox

+
Die große Liebe zu findet ist manchmal gar nicht so einfach.
  • schließen

Der Erlenbacher Alan war am Freitagabend in der Sendung "First Dates" auf Vox zu sehen.

Die große Liebe zu finden ist manchmal gar nicht so einfach.Der 34-Jährige Alan aus Erlenbach ist seit dreieinhalb Jahren single und sucht nun im TV die Frau fürs Leben.

Der Hotelfachmann beschreibt sich selber als offen und neugierig, aber auch etwas schüchtern, wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Die selben Eigenschaften wünscht er sich auch von seiner Herzdame. Nur schüchtern und zurückhaltend sollte sie nicht sein.

"First Dates" auf Vox: Erlenbacher Alan trifft auf die 24-Jährige Melina

Bei der Vox-Sendung "First Dates" trifft Alan auf die 24-Jährige Melina aus Waiblingen. Die Bankkauffrau beschreibt sich als sehr strukturiert und organisiert - jedoch nur bei der Arbeit. Zuhause beschreibt sie sich eher als chaotisch und manchmal ein bisschen faul.

Ihr Traummann sollte auf keinen Fall ein Schnösel sein. Sie wünscht sich einen, der etwas verrückt und anders als andere ist. Ob Alan da der Richtige für sie ist?

Kurz nach dem ersten Kontakt sagt Melina: "Er ist nicht so mein Typ, aber ich gebe ihm trotzdem eine Chance."

Alan erzählt Melina offen über seine Erkrankung bei "First Dates" auf Vox

Gleich zu Beginn des Dates öffnet sich Alan und erzählt Melina über seine Epilepsie. Melina findet es gut, dass er so offen darüber spricht.

Auch während des Dates verstehen sich die beiden prächtig. Reden über alles mögliche - langweilig wird es nicht. Beide haben eine schlechte Erfahrung mit dem Ex-Partner erlebt. "Meine Ex hat mich mit einer anderen Frau betrogen," erzählt Alan. Daraufhin nickt und lächelt Melina verständnisvoll.

Die 24-Jährige wohnt in einem Mehrgenerationenhaus - für Alan ist das kein Problem.

Harmonisch bleibt es auf jeden Fall bis zum Schluss. Und dann kommt die Frage aller Fragen: Wird es ein zweites Date geben?

Erlenbacher Alan bei "First Dates" auf Vox: Wird es ein zweites Date mit Melina geben?

Alan ist angetan von Melina und könnte sich ein zweites Date mit ihr vorstellen. Leider konnte er aber nicht hundertprozentig bei ihr punkten. Sie lehnt ein zweites Date ab, obwohl es ihr auch sehr gefallen hat. Melina hätte sich gewünscht, dass Alan mehr nach ihr gefragt hätte. Somit geht die Suche nach der großen Liebe für Alan und Melina weiter...

Auch interessant:

Heilbronner bei Vox-Sendung "First Dates": Kevin trifft auf Leo

ARD: Heilbronner im Tatort zu sehen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare