In Neckarzimmern

Fahrkarten-Automat mit China-Böller gesprengt

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Automat ist nach der Böller-Attacke nicht mehr funktionsfähig. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Dann macht es "Bumm", ja und dann kracht's - und alle fragen sich: Wer macht so etwas? Bislang unbekannte Täter haben offenbar in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:30 Uhr "China Böller" im Ausgabefach eines Fahrkartenautomaten am Bahnhof Neckarzimmern gezündet.

Der Automat wurde derart beschädigt, dass er nicht mehr funktionsfähig war. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unbekannt. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07131/8882600 zu melden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Mehr zum Thema:

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare