Am Kocher-Badeplatz in Forchtenberg

Exhibitionist befriedigt sich vor 26-Jähriger selbst

+
Symbolbild
  • schließen

Die Polizei in Niedernhall sucht Zeugen, denen der unbekannte Mann aufgefallen ist.

Einfach nur widerlich! Die Polizei in Niedernhall hofft auf Hinweise im Zusammenhang mit einer exhibitionistischen Handlung am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr in Forchtenberg am Badeplatz am Kocher. Die 26-jährige Geschädigte war gerade dabei ein Buch zu lesen, als ihr etwa 15 Meter entfernt eine männliche Person auffiel, die sie anschaute.

Polizei in Niedernhall sucht Exhibitionist

Dann das Widerliche: Der unbekannte Exhibitionist hatte ein Handy in der Hand, mit der anderen onanierte er. Der Mann trug ein rotes Oberteil und war durchschnittlich groß. Wem der Unbekannte mit seinem Handy aufgefallen ist, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Niedernhall unter der Telefonnummer 07940/8294 zu melden.

Auch interessant

Gefährliche Körperverletzung: Frau erlebt Tortur im Auto ihres Freundes

Ordentlich Promille: Betrunkener Mann mit Messer unterwegs

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare