Handfeste Auseinandersetzung

Streit um Parkplatz eskaliert - Mann droht Widersachern mit Messer

+
  • schließen

Erst gerieten drei Männer handfest aneinander, plötzlich war auch ein Messer im Spiel. 

Der Streit um einen Parkplatz in Erdmannhausen dürfte wohl schon länger gehen, doch nun ist die Situation eskaliert. Als eine 26-Jährige am Samstag in Richtung ihres Autos lief, wurde die von einem 50-jährigen Nachbarn, dem laut Polizei wohl die aktuelle Parksituation missfällt, beleidigt. Die Frau rief daher einen Bekannten zur Unterstützung hinzu. 

Erdmannhausen: Mann zieht plötzlich Messer und bedroht zwei Kontrahenten

Der 26-jährige Mann geriet schließlich mit dem 50-Jährigen und dessen ebenfalls 26 Jahre altem Verwandten in eine handfeste Auseinandersetzung. In diesem Verlauf zog der Bekannte ein Teppichmesser und bedrohte seine beiden Kontrahenten. Kurz darauf verschwand der Mann kurzzeitig, als die Polizei schließlich vor Ort eintraf, kehrte aber auch der Bekannte zurück. 

Die Beamten konnten die Situation letztlich beruhigen, haben aber Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Auch interessant

Rollerfahrer gestürzt: Mann zieht sich trotz Helm schwere Kopfverletzungen zu

Kleinbus verliert Kontrolle: Heftiger Frontalcrash mit vier Verletzten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare