Zeugen gesucht

Eppingen: Unbekannte verprügeln jungen Mann

+
Symbolbild
  • schließen

Für einen jungen Mann endete der Ausflug in die Eppinger Innenstadt im Krankenhaus.

So hatte ein 28-Jähriger sich das Wochenende sicher nicht vorgestellt! Der junge Mann war in der Nacht zum Sonntag in der Eppinger Altstadt unterwegs. In der Bahnhofstraße kam es aus unbekannten Gründen zwischen ihm und zwei Unbekannten zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf einer der beiden das Opfer am Oberarm packte und festhielt. 

Der andere schlug ihm mit der Faust heftig an den Kopf. Die Täter setzten sich danach in einen silberfarbenen VW Golf und fuhren in Richtung Friedhof weg. Beide waren mit schwarzen Jacken bekleidet und etwa 20 bis 25 Jahre alt. Laut dem Überfallenen handelt es sich vermutlich um Türken. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 beim Polizeirevier Eppingen zu melden.

Mehr News aus der Region

Mitten in Heilbronn fand ein Großeinsatz der Polizei statt. Auslöser dafür: Ein Einbruch in ein Juwelier-Geschäft!

Hohe Schuhe können durchaus zur Waffe werden. Eine Frau schlug mit ihren High-Heels während der Taxifahrt nach Öhringen auf einen Mann ein. Das Ziel der Fahrt war letztendlich das Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare