Besitzer informieren

Verkehr gestoppt! Bei Eppingen läuft ein Hund frei herum

+
Symbolbild
  • schließen

Ein Hund hat den Verkehr zwischen Eppingen und Mühlbach flachgelegt.

Ein Hund legt den Verkehr auf der Landstraße zwischen Eppingen und Mühlbach flach! Der Grund: Der freilaufende Dobermann lässt sich nicht einfangen. Woher er kommt und warum er da frei rumläuft, ist bislang noch nicht bekannt, aber: Er ist wohl schon eine Weile unterwegs. So schreibt ein Facebook-User: "Den habe ich um 11 Uhr in Weiler wie vom Blitz getroffen rennen sehen." 

Bis der Hund eingefangen wurde, wird der Verkehr blockiert. Außerdem gilt: Wer den Besitzer kennt, sollte ihm Bescheid geben. Schließlich werden teilweise Autofahrer und auch der Hund gefährdet werden.

Auch interessant

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare