Nicht aufgepasst

Aus Parkbucht Auto übersehen - Zusammenprall endet für 51-Jährige im Krankenhaus

+
Audi kollidiert auf B39 mit Corsa.
  • schließen

Am Mittwochnachmittag kommt es auf der B39 bei Ellhofen zu einem Zusammenprall zweier Autos. Eine 51-Jährige übersieht einen Opel Corsa, als sie aus einer Parkbucht fährt.

Kurz nach 15 Uhr fuhr eine 51-jährige Audi-Fahrerin auf der B39 bei Ellhofen. Aus Richtung Weinsberg kommend befuhr sie eine Parkbucht. Als sie wieder zurück auf die Bundesstraße wollte, übersah sie einen herannahenden Opel Corsa. Eine Kollision war die Folge. Hierbei verletzte sich die Unfallverursacherin, weshalb sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Unfall auf B39 bei Ellhofen: Verkehrsbehinderungen

Die 24-jährige Corsa-Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt mindestens 10.000 €. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Aus diesem Grund kam es rund eine Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen auf der B39.

Weitere Polizei-News

Ohne Grund: Jogger bedroht Spaziergängerin mit Pfefferspray

Unfallflucht: Beim Auffahren auf Autobahn gegen Betonwand

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare