Kreislaufprobleme

Bewusstlos Gas gegeben: Frau erfasst Fußgänger

+
Symbolbild.
  • schließen

Auf der A81 bekommt sie plötzlich Kreislaufprobleme. Doch vor dem rettenden Parkplatz verliert sie das Bewusstsein.

Schwere Verletzungen erlitt ein 50-Jähriger bei einem Unfall auf dem A81-Parkplatz Eberbachtal bei Eberstadt am Donnerstagmorgen. Eine 28-Jährige fuhr mit ihrem Hyundai auf der Autobahn, als sie Kreislaufprobleme bekam. Deshalb bog sie in den Parkplatz ein und wurde dabei vermutlich bewusstlos.

Dadurch trat sie statt auf die Bremse auf das Gaspedal, ihr Wagen beschleunigte und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw streifte dann einen geparkten Renault auf der rechten Seite und erfasste den 50-Jährigen, der an der Beifahrertür stand. Anschließend schleuderte der Hyundai 50 Meter über eine Grasfläche und blieb an einem Gebüsch stehen. Die Frau und der schwer verletzte Beifahrer wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren.

Mehr zum Thema:

Schlimmer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

Dumm gelaufen! Ölspur führt Polizei zu Unfallfahrer

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare