Während sie den Einkaufswagen wegbringt...

Dreister Dieb bestiehlt 51-Jährige auf Parkplatz

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Täter ist etwa 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat schwarze, nach hinten gekämmte Haare. Die Polizei sucht Zeugen!

Mit einer schier unglaublichen Dreistigkeit ging ein Dieb am Montagvormittag in Offenau vor. Während eine 51-Jährige nach ihrem Einkauf ihre Waren auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes im Talweg im Auto verstaut hatte, brachte sie den Einkaufswagen zurück. Für die kurze Zeit ließ sie ihren Geldbeutel auf dem Beifahrersitz liegen. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Unbekannter die Gelegenheit nutzte und aus der Geldbörse die EC-Karte stahl.

Dann stieg der Täter in einen grauen Mercedes der C-Klasse mit einem rumänischen Kennzeichen und fuhr weg. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat schwarze, nach hinten gekämmte Haare. Wer weiß, wo sich der Mann mit dem grauen Mercedes, dessen Kennzeichen mit GPT endet, aufhält, sollte sich beim Polizeiposten Gundelsheim, Telefon 06269/41041, melden.

Auch interessant

Kurioser Beutezug: Mäher und Werkzeuge gestohlen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare