Wert von 65.000 Euro

Langfinger stehlen 103 Goldringe - Polizei sucht Zeugen

Symbolbild
  • schließen

In Waiblingen haben zwei Frauen 103 Goldringe geklaut.

Zwei Frauen haben in einem Juweliergeschäft in Waiblingen 103 Goldringe im Wert von 65 000 Euro gestohlen. Die beiden etwa 45 und 60 Jahre alten Täterinnen ließen sich den Angaben der Polizei vom Mittwoch nach mehr als eine halbe Stunde lang verschiedene Schmuckstücke im Geschäft zeigen. 

Während sich die ältere Frau beraten ließ, konnte die jüngere trotz zweier anwesender Verkäuferinnen die Ringe an sich nehmen. Die Diebinnen gaben am vergangenen Donnerstag vor, für ein ausgewähltes Schmuckstück Bargeld abheben zu wollen, kamen aber nicht zurück. Der Diebstahl wurde erst Stunden später bemerkt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mehr Polizei-News

Auf der A6 gab es einen schlimmen Unfall. Dabei fuhr ein Auto in Fahrtrichtung Heilbronn auf einen Lkw auf.

In Heilbronn ist ein Mann aus einem Fenster gefallen und auf einer Mülltonne gelandet. Aber: Was er dann macht, ist unfassbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare