Sänger Dante Thomas ("Miss California")

Dieser Weltstar wird von einem Öhringer betreut

+
Musik-Manager Alexander Wonner (l.) mit Dante Thomas.
  • schließen

Seinen größten Hit "Miss California" kennt jeder. Doch was niemand weiß: Weltstar Dante Thomas (40) wird von einem Öhringer gemanagt.

Es war Sympathie auf den ersten Blick. Erst im Januar lernten sich der Öhringer Alexander Wonner (Wonamusic") und US-Sänger Dante Thomas im "JK Club" in Öhringen kennen. Durch lange Gespräche bemerkten beide Seiten schnell, dass sie auf einer Wellenlänge sind. "Wonamusic wird vorranging das Management für Dante Thomas übernehmen", sagt Alexander zu echo24.de.

Dazu zählen vor allem die Organisation und Abwicklung seiner Auftritte, damit sich Dante Thomas voll auf seine Live-Shows konzentrieren kann. "Außerdem planen wir eine neue Single, die Dante geschrieben hat." Wenn es gut läuft, soll der neue Song noch in diesem Jahr erscheinen. "Mehr können und dürfen wir leider nicht über das Projekt verraten", sagt Alexander und grinst.

Auch interessant

Sänger Benne: Von Heilbronn direkt in die Charts

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare