Zeuge alarmiert Polizei

Gefährlicher Fund: Handgranate im Wald entdeckt!

+
Die Handgranate wurde im Wald gefunden. (Symbolbild)
  • schließen

Creglingen: Eine Handgranate findet man auch nicht alle Tage im Wald.

Das ist mal ein kurioser Fund! Ein aufmerksamer Zeuge verständigte am Samstagmittag die Polizei, nachdem er in einem Waldstück zwischen Wolkersfelden und Lichtel eine augenscheinliche Handgranate aufgefunden hatte. Polizeistreifen vor Ort bestätigten den Fund und sperrten den Bereich weiträumig bis zum Eintreffen des Kampfmittelbeseitigungsdienstes ab. Diese konnten die Granate anschließend ordnungsgemäß sichern und beseitigen.

Mehr News aus der Region

Auf der A6 gab es einen heftigen Unfall Ein Lkw war beteiligt, zwei Personen wurden verletzt und die Strecke teilweise gesperrt.

Ein dreister Betrugsversuch ist fehlgeschlagen! In Eppingen hat sich eine Frau nicht täuschen lassen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare