Ins Stauende gebrettert

Crash auf A6: Fahrer stirbt!

1 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
2 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
3 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
4 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
5 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
6 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
7 von 7
Bei dem Unfall starb ein Lkw-Fahrer
  • schließen

Schwerer Unfall auf der A6 am Donnerstagnachmittag. Ein Mensch starb noch an der Unfallstelle.

Nur ein Auffahrunfall? Nein, denn der hatte schwerwiegende Folgen. Am frühen Donnerstagabend war ein Lkw auf der A6 unterwegs. Geladen hatte er ein Auto auf einem Anhänger. Zwischen Sinsheim-Steinfurt und Bad Rappenau kam es dann zum Unglück! 

Der Lkw mit dem Anhänger fuhr auf einen weiteren Lkw, der an einem Stauende stand, auf. Dabei erlitt der Fahrer des Lkw so schwere Verletzung, dass er noch an der Unfallstelle starb. Passiert ist der Crash gegen 17 Uhr.

Mehr Polizei-News gibt's hier. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare