Neun Fahrzeuge beteiligt

Massen-Crash auf der A6! Zwei Tote, mehrere Verletzte

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Die Bilder zeigen Verwüstung. Es gleicht einem Wunder, dass diesen Unfall auf der A6 bei Mannheim überhaupt jemand überlebte.

Ein Lkw und acht Autos waren in einen Unfall verwickelt. Zwei Menschen sterben, vier werden schwer verletzt, zwei weitere leicht. Wie konnte es dazu kommen? Am Freitag raste ein Lkw in ein Stauende zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen auf der A6. 

Die stehenden Autos hatten keine Chance, haben wahrscheinlich nur noch den Lkw im Rückspiegel kommen sehen - wenn überhaupt. Die Unfallstelle gleicht einem Schlachtfeld. Verwüstung wo man hinschaut, die Autos teilweise nicht zu erkennen. Wieso der Brummi-Fahrer in das Stauende fuhr, ist bislang noch unklar. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Frontal-Crash! 58-Jähriger stirbt bei Krautheim

Tödlicher Unfall! Frontal-Crash bei Siegelsbach

Alle Polizei-News gibts hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare