Schlaues Tier

Polizist entdeckt entlaufenen Hund – an ziemlich kuriosem Ort

+
Der entlaufene Hund in Crailsheim.
  • schließen

Das Tier war einen Tag zuvor aus dem Tierheim ausgerissen und "stellte" sich nun selbst.

Bei diesen Temperaturen ist eine Abkühlung unter der Dusche perfekt. Das dachten sich ein Polizist in Crailsheim – und auch ein Hund! Als die Beamten am Mittwoch unter dem kühlen Nass im Keller des Reviers standen, spürte er plötzlich etwas Flauschiges an seinem Bein.

Crailsheim: Entlaufener Hund sucht Abkühlung in Polizeidusche

Ein Tag zuvor war der Hund aus dem Tierheim abgehauen und hatte mehrere Kilometer zum Polizeirevier zurückgelegt. Im Polizeiwagen wurde der Streuner zurückgebracht - frisch geduscht und abgekühlt.

Auch interessant

Sommerfest im Heilbronner Tierheim: Rottweiler-Mädchen Celine braucht Hilfe

Nach Feuer in Lagerhalle: Es könnte Fahrlässigkeit gewesen sein

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare