Über 5000 Zuschauer

Bildergalerie: Bülent Ceylan zeigt Zähne!

1 von 42
2 von 42
3 von 42
4 von 42
5 von 42
6 von 42
7 von 42
8 von 42
9 von 42
  • schließen

Am Samstagabend zieht Bülent Ceylan 5000 Zuschauer zum großen Tourfinale in den Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn. 

Der Mannheimer mit türkischen Wurzeln sieht gemeinsames Lachen über Eigenheiten noch immer als die beste Art der Völkerverständigung an. Er feiert in Tripsdrill das Finale seines Erfolgsprogramms "Lassmalache" und zeigt charmant die blitz-weißen Zähne. 

Er wetzt die Zunge an der Weltpolitik und schnell waren 5000 Leute auf Wolke sieben. Außerdem sorgte die Bülent-Euphorie dafür, dass vor allem die weiblichen Fans in den ersten Reihen gar nicht mehr aufhören konnten, sich auszuschütten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare