Stationär aufgenommen

Zwei Schwerverletzte! Pkw überschlägt sich bei Unfall mehrfach

+
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Foto:
  • schließen

Der Pkw gerät auf die Gegenfahrbahn. Ab da an wird leider alles nur noch schlimmer.

Zwei Schwerverletzte sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Eberstadt und Buchen.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein 19-jähriger Rover-Fahrer in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Im Zuge des Gegenlenkens übersteuerte der Pkw und kam von rechts von der Fahrbahn ab.

Unfall bei Buchen: Pkw überschlägt sich mehrfach

Hierbei überschlug sich der Pkw mehrfach auf dem angrenzenden Acker, bis dieser zum Stillstand kam. Bei dem Fahrmanöver wurde ein Leitpfosten beschädigt.

Sowohl der Fahrer, als auch dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Mehr Polizeimeldungen:

Grund ist schnell klar: Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Arbeiter stürzt von Dach: Männer retten ihren Kollegen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare