Die Feuerwehr kommt mit einem Großaufgebot

Paar steigt ins Auto und bemerkt komischen Geruch - Feuerwehr rückt an

+
In Bretzfeld-Schwabbach fängt ein Auto plötzlich an zu brennen.
  • schließen

Ein Paar geht in Bretzfeld-Schwabbach einkaufen. Als sie ins Auto steigen, bemerken sie einen komischen Geruch. Kurz danach beginnt es zu brennen.

Wer denkt schon daran, dass sein Auto aus dem Nichts einfach anfängt zu brennen. Zum Glück kommt das nicht all zu oft vor. Doch am Montagabend passierte genau das einem Paar in Bretzfeld-Schwabbach. Auf der Durchreise machten der Mann und die Frau in Einkaufsladen in der Schwabenstraße in Schwabbach ein paar Besorgungen.  

Bretzfeld: Auto fängt an zu brennen - Feuerwehr rückt mit mehreren Fahrzeugen an

Als sie zu ihrem Auto zurückkehrten, bemerkte der 59-Jährige beim Starten des Motors Brandgeruch. Daraufhin verließen beide sofort das Fahrzeug - unmittelbar danach begann es zu brennen. Vier Feuerwehrautos und insgesamt 20 Einsatzkräfte rückten zur Löschung des Fahrzeugs an. Als Ursache des Brandes wird ein technischer Defekt vermutet. 

In der Nacht zum Dienstag brannte ein Wohncontainer in Waibstadt komplett aus. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

In Vaihingen an der Enz kam es bei der Wildschweinjagd zu einem Schlimmen Unfall, bei dem ein 25-Jähriger schwer verletzt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare