Einfach nur blinde Zerstörungswut

Drei Brände: In Flein geht ein Feuerteufel um

+
In Flein legte ein Unbekannter drei Brände.
  • schließen

Der Täter hat es auf Papiercontainer abgesehen.

Einen tieferen Sinn lässt sich in diesen Vandalen-Handlungen wohl kaum erkennen: Am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr haben Unbekannte zunächst gleich drei Papiercontainer in der Talheimer Straße in Flein bei der Zufahrt zum Züchterheim in Brand gesteckt.

Und gestern Abend, gegen 22 Uhr, waren vermutlich dieselben Täter in der Fleiner Kellergasse zugange. Auch hier hatte jemand einen Papiercontainer angezündet.

Der zunächst letzte Fall ereignete sich dann heute Morgen kurz vor 7 Uhr. Hier waren wieder dieselben Container in der Talheimer Straße angezündet worden, die bereits am Samstagmorgen lichterloh brannten.

Jedes Mal war die Freiwillige Feuerwehr Flein im Einsatz und löschte die Brände. Zeugenhinweise gehen an das Polizeirevier in Weinsberg, Telefon 07134/9920.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Überflutung: Verunglückt auf Schlammstraße

Hand in Maschine gerutscht: Monteur schwer verletzt

Künzelsau: Heftige Prügelei bei Mallorca-Party

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare