Zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach

Pkw brennt auf A81 völlig aus

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10
  • schließen

Die Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Die Bilder sehen verheerend aus: Von dem roten Pkw ist nur noch ein Wrack übrig. Doch zum Glück blieb es nur beim Sachschaden.

Laut Blaulichtreport Heilbronn bemerkte ein Autofahrer auf der A81 zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach in Fahrtrichtung Heilbronn gestern Abend gegen 20.30 Uhr einen technischen Defekt an seinem Wagen - und fuhr gerade noch rechtzeitig rechts ran.

Die Flammen begannen zu lodern und der Wagen brannte vollständig aus. Nach dem Notruf waren die Feuerwehren aus Untergruppenbach und Ilsfeld mit zwei Fahrzeugen und insgesamt rund 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Wagen war nicht mehr zu retten, verletzt wurde niemand.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Auto brennt: Feuer greift auf Scheune über

Verduftet: Einbrecher im letzten Moment gestört

Gescheitert: Rollerdieb stellt sich viel zu blöd an

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare