Gleichgewicht verloren

Sechs Meter! Mann verletzt sich bei Sturz schwer

+
Symbolbild
  • schließen

In Brackenheim verletzte sich ein Mann bei einem Sturz schwer.

Sechs Meter stürzte ein Arbeiter am Montagnachmittag in Brackenheim von einer Maurer in die Tiefe und verletzte sich hierbei schwer. Der Mann versuchte wohl in der Straße "Schloßplatz" ein Schalbrett an einem Gebäude zu lösen und verlor hierbei das Gleichgewicht. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr News aus der Region

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle wurde ein Autofahrer mit über 100 km/h zu viel erwischt. Die Polizei hat eine saftige Strafe verhängt!

Ein Mann ist in Mosbach betrunken gegen eine Mauer gefahren. Aber: Was die Polizei dann bemerkt, ist ungewöhnlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare