Viel zu sehen

Eppinger Altblech glänzt und trotzt dem Wetter

1 von 33
2 von 33
3 von 33
4 von 33
5 von 33
6 von 33
7 von 33
8 von 33
9 von 33
  • schließen

Der Regen konnte den guten Stücken nichts anhaben.

Das Wetter hätte durchaus etwas freundlicher sein können. Den Spaß ließen sich die Teilnehmer aber nicht verderben. Bei "Eppinger Altblech zeigt sich" waren so erneut einige Liebhaberstücke zu betrachten, die sich gemeinsam zu einer kleinen Rundfahrt durch die Kraichgaulandschaft aufmachten. 

Ob Traktoren, Zweiräder oder Autos – am Ende der 4. Auflage ging es für alle gemeinsam in die Eppinger Innenstadt, wo es beim verkaufsoffenen Sonntag und Bärlauchfest einen runden Abschluss gab.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Rundflüge und mehr: Das war los beim Pfedelbacher Frühlingsfest

Jetzt wird gefeiert: Bilder von der Abi-Sause in Öhringen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare