Entspanntes Schlendern 

So schön war der Weibertreu Herbst mit verkaufsoffenem Sonntag in Weinsberg

1 von 78
2 von 78
3 von 78
4 von 78
5 von 78
6 von 78
7 von 78
8 von 78
9 von 78
  • schließen

Ein gemütliches Weindorf mit attraktivem Festzelt und Vergnügungspark sowie Shopping-Möglichkeiten lockte die Besucher auf die Straßen.

Am verkaufsoffenen Sonntag in Weinsberg konnte man wieder gemütlich durch die gesperrte Hauptstraße bummeln. Das Weinsberger Ballettstudio unterhielt die Gäste mit Tanzvorführungen. Im Festzelt war für Speis und Trank gesorgt und die kleinen Besucher vergnügten sich beim Kinderkarussell oder den Boxautos.

Der BayWa Bau- und Gartenmarkt lud die Kunden mit einem bunten Programm, vielen Aktionen und Rabatten zum Einkauf ein. Spezielle Beratung gab es zu Bodenbelägen, aber auch die Gärtner unter den Besuchern kamen nicht zu kurz und konnten sich inspirieren lassen.

Auch interessant

Großer Andrang: Der Besuch auf dem Brettacher Markt ist einfach ein Muss

Wasserwelt: Strahlende Kinderaugen im Pfühlpark

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare