Wind- und Regenjacken statt bauchfrei

Bilder: So verabschiedet sich der Sonnen-Herbst

1 von 21
Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet, und der Herbst lässt die welken Blätter tanzen.
2 von 21
Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet, und der Herbst lässt die welken Blätter tanzen.
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21
  • schließen

Die bunten Blätter zeigen es: Der Sommer ist nun wohl endgültig vorbei.

Die einen wünschten ihn noch in weiter Ferne, die anderen sehnten ihn regelrecht herbei. Nun ist er da: der Herbst. Und mit ihm das Schmuddelwetter und ein beachtlicher Temperatursturz.

Während in der vergangenen Woche die Menschen in Öhringen und Heilbronn noch in Sommerkleidung unterwegs waren, sind nun Windjacken und Regenmantel angesagt. Vor der neuen Eisdiele in der Marktstraße in Öhringen, wo man vor wenigen Tagen noch anstehen musste, herrscht jetzt gähnende Leere.

Auch interessant

Wunderschöne Bilder: Indian Summer in Hohenlohe und Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare