Besucheransturm

Bilder: Neuwagenmarkt und verkaufsoffener Sonntag locken nach Künzelsau

1 von 99
2 von 99
3 von 99
4 von 99
5 von 99
6 von 99
7 von 99
8 von 99
9 von 99
  • schließen

An zwei Tagen strömten die Besuchermassen. Ihnen wurde einiges geboten.

Der 39. Neuwagenmarkt in Künzelsau mit 125 verschieden Neuwagen war wieder ein voller Erfolg. "Sehr gut besucht waren am Wochenende auf Grund des sehr schönen warmen Wetters 27 Grad", brachte es Karin Wohlschlägel von der Sparkasse Hohenlohekreis auf den Punkt. 

War die Stadt am Samstag schon gut besucht so war der Sonntag nicht zu toppen. Die besondere Attraktion des verkaufsoffenen Sonntags, der mit dem Neuwagenmarkt verbunden ist, waren die beiden Herbst-und Wintermodenschauen am Alten Rathaus. Viele Hundert Besucher umdrängten den Laufsteg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare