Zeugen gesucht

Imbissbude überfallen! Drei Täter bedrohen Mann mit Waffen

Imbissbude überfallen! Drei Täter bedrohen Mann mit Waffen

Polizei zeigt Herz

Oh nein! Bräutigam baut Unfall vor der Hochzeit, aber dann...
Oh nein! Bräutigam baut Unfall vor der Hochzeit, aber dann...

Kein Handel

Marihuana im Wert von rund 10.000 Euro gefunden
Marihuana im Wert von rund 10.000 Euro gefunden
Betrunkener Autofahrer schläft an einer Ampel ein
Er war wohl sehr müde! Ein junger Autofahrer ist betrunken an einer Ampel eingeschlafen. 
Betrunkener Autofahrer schläft an einer Ampel ein
Polizei ermittelt! Brand in Flüchtlingsheim
Das Feuer kann schnell gelöscht werden, die Ursache ist noch unklar.
Polizei ermittelt! Brand in Flüchtlingsheim

Zwei Schüler klauen rund 50 Laptops aus Schulen

Das war hoffentlich eine Lektion für's Leben! Zwei Schüler haben wohl rund 50 Laptops aus Schulen in Bietigheim-Bissingen geklaut.
Zwei Schüler klauen rund 50 Laptops aus Schulen

Viel zu rubbeln! Dieb klaut Lose aus Buchladen

Am Bahnhof Bietigheim-Bissingen wurden Rubbellose geklaut. Der Täter flüchtete - und hat jetzt jede Menge zu tun.
Viel zu rubbeln! Dieb klaut Lose aus Buchladen
Facebook
echo24.de bei Facebook. I like!
Facebook
Youtube
echo24.de auf Youtube: Videos aus der Region.
Instagram
News, Bilder & Hashtags von echo24.de.
Instagram

Großeinsatz! Jugendlicher experimentiert mit Sprengstoff

In Bietigheim hat ein 17-Jähriger mit Sprengstoff experimentiert. Dadurch löste er einen Großeinsatz aus. Der Tipp kam aus Norddeutschland.
Großeinsatz! Jugendlicher experimentiert mit Sprengstoff

Auto fliegt nach Unfall 28 Meter weit

In Bietigheim-Bissingen prallt ein Auto auf eine Ampel - und fliegt auf die Gegenfahrbahn.
Auto fliegt nach Unfall 28 Meter weit

Rätsel: Wer hat den Eishockeyfan wirklich verletzt?

Zeugenhinweise bringen die Polizei auf eine neue Spur.
Rätsel: Wer hat den Eishockeyfan wirklich verletzt?

Kampfsport-Mord: Schon gut 30 Hinweise

Ob eine entscheidende Spur dabei ist, ist noch nicht klar. Die Tat in Bietigheim-Bissingen wirft weiter Fragen auf.
Kampfsport-Mord: Schon gut 30 Hinweise

Mann (74) spaziert durch die Nacht: Lebensgefahr

Der 74-Jährige wanderte am Gleisbett entlang, als sich ein Gleisarbeitsfahrzeug näherte.
Mann (74) spaziert durch die Nacht: Lebensgefahr

Fall gibt Sonderkommission Rätsel auf

Das Opfer war beim Aussteigen aus seinem Auto mit mehreren Schüssen getötet worden.
Fall gibt Sonderkommission Rätsel auf