Ermittlungserfolg

SEK-Einsatz: Dealer in Beilstein geschnappt!

+
  • schließen

Schwer bewaffnet riegeln die Spezialkräfte den Einsatzort ab. Dann erfolgt der Zugriff – und schon ist ein lange Gesuchter in Gewahrsam.

Ein 21-Jähriger, der gewerbsmäßig Drogenhandel betrieben haben soll, ist in Beilstein festgenommen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war schon länger gegen den Syrer ermittelt worden. 

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hatte bereits im Vorfeld einen Haftbefehl gegen ihn erlassen. Die Festnahme am Mittwoch sorgte im Ort den Angaben zufolge für Aufsehen, da die Spezialeinheit der Polizei stark bewaffnet war. 

Die Beamten konnten zu dem Zeitpunkt demnach nicht ausschließen, dass der Verdächtige bewaffnet war. Zuvor waren die Wohnung des 21-Jährigen sowie die eines Bekannten durchsucht worden, wobei Rauschgift gefunden wurde.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Geschnappt: Zwei Nachwuchs-Diebe beschenken Mitschüler

Außer Rand und Band: Teenie tritt Scheibe ein und bespuckt Polizisten

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare