Ursache weiter unklar

Nach Feuer in Beilstein: Eingetretene Tür gibt Rätsel auf

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Ermittlungen zu dem Brand in Beilstein dauern an. Ein Detail beschäftigt die Beamten besonders.

Nach dem Feuer in einem unbewohnten Haus in Beilstein am Donnerstagmorgen dauern die Ermittlungen an. Die Brandursache ist weiterhin unklar.

Bislang wurde lediglich bekannt, dass die Haustür eingetreten wurde. Ob dies am Tag des Brandes oder schon früher geschah, ist aber nicht bekannt.

Feuer in Beilstein: Horrender Sachschaden

Das Feuer brach offensichtlich in einem Raum im 1. Stock aus. Zeugen berichteten, dass schon öfter Jugendliche in dem Gebäude waren. Der entstandene Sachschaden wird auf 150.000 bis 200.000 Euro geschätzt.

Falls jemand am Abend oder in Nacht vor dem Brand an dem Gebäude in der Weinsteige verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise geben kann, sollte unter der Telefonnummer 07062/915550 der Polizeiposten Ilsfeld verständigt werden.

Mehr Polizeimeldungen:

Schlimmeres verhindert: Aufmerksamer Nachbar tritt beherzt eine Tür ein

Bei Festnahme: Polizisten getreten und verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare