Streit eskaliert - Rettungswagen muss kommen

Beziehungsstreit eskaliert - Messer kommt zum Einsatz

+
Ein Streit eskaliert - ein Messer kommt zum Einsatz. (Symbolbild: Pixabay)
  • schließen

In Bad Mergentheim eskaliert ein Streit zwischen Mann und Frau. Eine Person wird mit einem Messer verletzt.

Ein Beziehungsstreit eskalierte am Samstag, 3. August komplett. Dabei kam sogar ein Messer zum Einsatz. 

Bad Mergentheim: Streit zwischen Mann und Frau eskaliert - Messer kommt zum Einsatz

Um circa 23.15 kam es zu einem Polizeieinsatz in Bad Mergentheim. Offenbar geriet ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzungen wurde der Mann mit einem Messer verletzt. Aufgrund seiner Verletzung musste er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Bad Mergentheim: Verlauf der Streitigkeit noch unklar - Polizei ermittelt

Wie der genauer Verlauf der Streitigkeiten war und wie es zu den Verletzungen bei dem Mann kam ist bislang noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern daher noch an.

Nach Bluttat in Öhringen: Nun gibt es neue Erkenntnisse

Stuttgart: Mann auf offener Straße erstochen - Täter gefasst

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare