Vollsperrung und Feuerwehr im Einsatz

Schlimmer Unfall in Bad Mergentheim: Frau muss aus Auto geschnitten werden

+
In Bad Mergentheim ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall.
  • schließen

Die Golffahrerin bemerkte den vor ihr wartenden Mercedes zu spät.

+++ Update 03. November 10.30 Uhr Schlimmer Unfall in Bad Mergentheim: Frau muss aus Auto geschnitten werden+++

Zu dem schweren Verkehrsunfall gestern in Bad Mergentheim gibt es nun neue Details: Wie die Polizei Heilbronn heute mitteilt, befuhr eine 46-jährige Autofahrerin gestern gegen Mittag die Igersheimer Straße in Bad Mergentheim in Richtung Innenstadt.

An der Einfahrt zu einem Einkaufsmarkt bemerkte die aus Bad Mergentheim stammende Frau den vor ihr wartenden Mercedes-Fahrer zu spät. Wegen des Verkehrs musste der Mann anhalten: Der Autofahrer vor ihm wollte nach links auf den Parkplatz einfahren und ließ zuerst den Gegenverkehr vorbei.

Unfall in Bad Mergentheim: Frau schwer verletzt, Golf stark beschädigt

Die schlimme Folge der nicht aufmerksamen 46-jährigen Golffahrerin: Sie krachte mit ihrem Auto ungebremst in den vor ihr wartenden Mercedes und schob diesen noch auf das davorstehende Auto. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Ihre 72-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Bad Mergentheim, wurde allerdings bei dem Unfall in Bad Mergentheim schwer verletzt. Das Fahrzeug war so stark zerstört, dass die Frau von der Feuerwehr Bad Mergentheim nach dem Unfall herausgeschnitten und gerettet werden musste.

Der vorderste Autofahrer wurde bei dem Unfall in Bad Mergentheim gestern Mittag nicht verletzt. An seinem Auto entstand vermutlich kein Sachschaden. Der Aufprall fand an dessen Anhängerkupplung statt. Der Autofahrer hatte die Berührung bei dem Unfall in Bad Mergentheim mit seinem Fahrzeug offensichtlich nicht bemerkt. Er fuhr zunächst weiter, kam dann aber an die Unfallstelle in Bad Mergentheim zurück und kümmerte sich um die Verletzten.

Unfall in Bad Mergentheim: Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Als die Polizei an der Unfallstelle in Bad Mergentheim eintraf, war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Er und weitere Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei in Bad Mergentheim unter Telefon 07931/54990 melden.

+++Ursprungsartikel 02. November, 13 Uhr+++

Gerade kam die Meldung der Polizei Heilbronn, dass es in Bad Mergentheim einen schweren Verkehrsunfall gab. Dieser ereignete sich in der Igersheimer Straße auf Höhe des Lidl Einkaufsmarkts. Eine Person wurde schwer verletzt. Derzeit ist die Straße voll gesperrt. Weitere Infos folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare