Plötzlich schlägt er einfach zu

Mann fragt mehrfach Mädchen nach Uhrzeit und reagiert dann vollkommen über

+
Erst fragt ein Mann mehrfach nach der Uhrzeit, dann schlägt er plötzlich zu.
  • schließen

In Bad Mergentheim schien es einem Mann gar nicht um die Uhrzeit zu gehen. Mehrfach fragte er ein Mädchen danach und schlug dann plötzlich zu.

○ Am Bahnhof in Bad Mergentheim fragt ein Mann ein Mädchen nach der Uhrzeit.
○ Doch bei der einen Frage belässt er es nicht.
○ Als das Mädchen nicht mehr reagiert schlägt er plötzlich zu.

"Wie spät ist es?", eine Frage, die man ab und zu auf der Straße gestellt bekommt und dann meist auch ohne Probleme beantworten kann. Doch in Bad Mergentheim ging es einem jungen Mann wohl nicht um die aktuelle Uhrzeit.

Gegen 17.30 Uhr wartete eine 17-Jährige am Bahnhofsvorplatz in Bad Mergentheim auf ihren Bus. Dort wurde sie von einem Mann angesprochen, der sie nach der Uhrzeit fragte. Sie antwortete ihm, doch wenig später stand er wieder vor ihr und stellte erneut die Frage nach der Uhrzeit.

Bad Mergentheim: Mann fragt mehrfach nach Uhrzeit, Mädchen ignoriert ihn daraufhin

Das Mädchen zeigte daraufhin auf die Bahnhofsuhr stellte sich an einem anderen Platz an der Haltestelle, dochder Mann ließ nicht locker. Er folgte ihr und fragte wieder nach der aktuellen Uhrzeit.

Dieses Mal ignorierte sie den Mann. Doch er stellte sich direkt vor sie und fragte erneut. Als er immer noch keine Antwort erhielt schlug er plötzlich zu. Dabei traf er das Mädchen mit der Faust ins Gesicht. Sie wurde leicht verletzt. 

Bad Mergentheim: Nachdem Mann keine Antwort mehr auf die Uhrzeit-Frage bekommt, schlägt er das Mädchen

Nach dem Schlag rief sie die Polizei und der Täter flüchtete. Laut Polizeibericht ist der Mann zwischen Mitte und Ende 20 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er habe eine schlanke Statur und helle Haut. Seine Haare sind braun, mittellang. Er hatte die Haare nach oben gegelt.

Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise zu dem Mann geben kann, darf sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Bad Mergentheim

Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz. Eine Straße musste sogar bei einem schlimmen Unfall in Bad Mergentheim gesperrt werden. Einsatzkräfte schnitten eine Frau aus ihrem Auto.

Eine ganzbesondere Eskorte gab es für einen Rettungswagen in Bad Mergentheim. Ein Frühchen musste in eine Spezialklinik gebracht werden. Fünf Streifenwagen sicherten dem Baby den Weg.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare