Quer auf der Fahrbahn

Von Windböe erfasst: Lkw kippt auf B290 um - Vollsperrung

Ein Lkw kippte auf der B290 um.
+
Ein Lkw kippte auf der B290 um.
  • Isabell Kähny
    vonIsabell Kähny
    schließen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend auf der B290 zwischen Bad Mergentheim und Herbsthausen.

  •  Die Polizei meldet einen Unfall auf der B290.
  •  Zwischen Bad Mergentheim und Herbsthausen erfasst eine Windböe einen Lkw.
  •  Der Lkw kippt um und blockiert die Straße.

Wie die Polizei gerade meldete, kam es auf der B290 zwischen Bad Mergentheim und Herbsthausen zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw.

Lkw-Unfall auf der B290 bei Bad Mergentheim: Vollsperrung

Der Lkw wurde von einer Windböe erfasst und daraufhin umgeworfen. Er landete quer auf der Fahrbahn. Verletzte gab es keine. Für die aufwendige Bergung musste die Straße voll gesperrt werden.

Weitere Informationen folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema