Schwer verletzt

Frau von Auto angefahren - Tochter (12) muss alles mit ansehen!

+
  • schließen

Eine 32-Jährige ist auf einem Fußgängerüberweg in Bad Mergentheim von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Diese Bilder dürften ein 12-jähriges Mädchen noch lange verfolgen. Das Kind musste mit ansehen, wie am Sonntag gegen 20.25 Uhr seine Mutter von einem Auto angefahren wurde.

Bad Mergentheim: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Die 32-jährige Mutter befand sich gerade auf einem Fußgängerüberweg, als sie von einem VW Scirocco erfasst wurde. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt, ihre Tochter erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ärztliche Behandlung.  Die 22-jährige Fahrerin des Autos blieb unverletzt.

Auch interessant

Neue Details bekannt: Zwei Verletzte bei Unfall in Rosenberg

Schwaigern: Mann mit Messer bedroht Autofahrer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare