Er fiel auf Betonboden

Schwere Kopfverletzungen! Arbeiter stürzt von Leiter

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Mann arbeitete auf einer Leiter in Bad Mergentheim als das Unglück passierte.

Schwere Kopfverletzungen hat sich ein Mann bei einem Arbeitsunfall in Bad Mergentheim zugezogen. Der 78-Jährige war von einer Leiter gefallen.

Der Arbeiter war laut Polizei am Donnerstag in der Friedenstraße tätig. Dabei stand er auf einer Leiter an einem mit Erde befüllten Container.

Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Mann und fiel auf Betonboden. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er daraufhin in die Universitätsklinik Würzburg gebracht.

Mehr Polizeimeldungen:

Vermisster Mann wieder aufgetaucht: Er war vollkommen hilflos

Lkw umgestürzt: A6 bei Sinsheim gesperrt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare