Zeugen gesucht

Dreiste Unfallflucht in Bad Friedrichshall

+
Symbolbild
  • schließen

BMW-Fahrer streift ein Fahrzeug und haut danach einfach ab.

Das ist richtig dreist. Über 3.000 Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Bad Friedrichshall an und flüchtete anschließend. Eine 42-Jährige fuhr mit ihrem Honda gegen 13.30 Uhr durch die Torstraße im Stadtteil Duttenberg.

Hinweise an die Polizei Neckarsulm

Auf Höhe der Einmündung der Entengasse kam ihr in einer Kurve ein Unbekannter mit seinem BMW auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Nachdem sich die Fahrzeuge gestreift hatten gab der BMW-Fahrer Gas und flüchtete in Richtung Obergriesheim. Die Polizei sucht nun einen silberfarbigen BMW mit Beschädigungen an der Fahrerseite. 

Polizei Neckarsulm sucht Zeugen

Außerdem werden Zeugen, insbesondere ein Frau, die hinter der Geschädigten fuhr, gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132/93710 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.

Auch interessant

Von Zuggast entdeckt: Vermisste Frau im Neckar entdeckt - lebend!

Frau aus Stuttgart: Gruselig! Verwester Schenkel einer Deutschen gefunden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare