Sie ist die neue Bachelorette!

"Bachelorette 2020" kommt aus Stuttgart: Die wichtigsten Fakten zu Melissa Damilia

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

RTL, Primetime, 20 Männer und sie: Die neue "Bachelorette 2020" stammt aus Stuttgart! echo24.de verrät euch alles, was ihr über Melissa Damilia wissen müsst!

  • Eine junge Frau aus Stuttgart wird die neue "Bachelorette" bei RTL. 
  • Die 24-Jährige ist für TV-Fans aber keine Unbekannte.
  • echo24.de verrät die wichtigsten Infos zu Melissa Damilia.

"Bachelorette 2020" kommt aus Stuttgart: Die wichtigsten Fakten zu Melissa Damilia

"Nimmst du diese Rose an?" Diese Frage, die Fans von Dating-Shows verrückt macht, darf in Zukunft eine Frau aus Stuttgart stellen. Melissa Damilia, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Melissa Durna heißt, ist die neue "Bachelorette 2020" bei RTL! Sie wird künftig 20 Männern den Kopf verdrehen und wöchentlich zur Primetime Rosen verteilen. 

Im Herbst 2020 startet das beliebte TV-Format, in dem die Stuttgarterin dann ihren Partner fürs Leben finden möchte. Der genaue Start-Termin der "Bachelorette" ist aber noch geheim! Bis es so weit ist, fasst echo24.de die wichtigsten Infos zu der Schwäbin zusammen.

Die neue "Bachelorette" Melissa Damilia im Überblick:

Name

Melissa Damilia (bürgerlicher Name: Melissa Durna)

Alter

24 (Geboren am 7. Oktober 1995)

Wohnort

Stuttgart

Beruf

Influencerin (gelernte Drogistin sowie Ausbildung als Make-Up Artist und Hairstylist, zuletzt im Kundenservice gearbeitet)

Größe

1,56 Meter

Bachelorette 2020: Stuttgarterin Melissa ist keine Unbekannte im TV

Für Fans von Dating-Shows im Fernsehen ist die 24-Jährige aus Stuttgart keine Unbekannte. In der Sendung "Love Island" entwickelte sich Melissa zum Publikumsliebling. Nachdem sie dort aber von Danilo Cristilli für eine andere abserviert wurde, verließ die Stuttgarterin das Format freiwillig. 

Auch mit Pietro Lombardi hatte Melissa einige Dates, nachdem der Sänger während ihrer Teilnahme bei "Love Island" immer wieder öffentlich für die hübsche Brünette geschwärmt hatte. Am Ende scheiterte es aber daran, dass Lombardi noch nicht bereit für eine neue Beziehung war. 

Zuletzt war die Influencerin, der auf Instagram 400.000 Menschen folgen, bei "Kampf der Realitystars" zu sehen, wo sie beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" verriet, dass der beste Kuss ihres Lebens der mit Pietro Lombardi war. Damit wissen die Teilnehmer der "Bachelorette 2020" auch, wen es in der Hinsicht zu schlagen gilt.

Bachelorette Melissa aus Stuttgart: Diesen Typ Mann sucht sie im TV

Jetzt sucht Melissa ihr (Liebes-)Glück eben als "Bachelorette 2020". 20 Männer dürfen um die Gunst der hübschen Stuttgarterin buhlen. Dabei könnten südländische Typen mit Tattoos besonders gute Chancen haben, verrät die 24-Jährige. 

Passend dazu schwärmt Melissa Damilia für den Schauspieler Elyas M'Barek. Männer sollten aber auch noch "etwas im Kopf haben".

Bachelorette 2020: Die wichtigsten Fakten zu Melissa Damilia aus Stuttgart

Auch die Stuttgarterin selbst ist tätowiert – unter anderem sind auf ihrem Körper die Gesichter von Marilyn Monroe und Komiker Heinz Erhardt zu sehen. Auf Instagram hat die Nachfolgerin der letzten Bachelorette Gerda Lewis weitere Infos über sich verraten.

Sie ekelt sich zum Beispiel vor Spinnen und ihr Lieblingsfilm ist "König der Löwen". Ihr größter Traum ist eine Weltreise – am liebsten im Bulli und mit einem liebevollen Partner an ihrer Seite. Den will sie jetzt bei der "Bachelorette" auf RTL finden. 

Melissa Damilia aus Stuttgart ist die Bachelorette 2020.

Bachelorette Melissa aus Stuttgart: Darum hat es in der Liebe noch nicht geklappt

Melissa Damilia beschreibt sich selbst als hilfsbereit, ehrlich, ehrgeizig und emotional – "klein, aber oho". In der Liebe wollte es bei der neuen Bachelorette bislang aber noch nicht klappen. Wie sie selbst erzählt, hatte sie bislang drei ernsthafte Beziehungen, die letzte scheiterte vor drei Jahren. Die Gründe: fehlende Harmonie und unterschiedliche Ziele.

Zuletzt war Melissa Damilia mit Richard Heinze, Darsteller bei "Köln 50667" zusammen – aber auch diese Liebschaft war nach drei Monaten vorbei. Die 20 Männer, die im Herbst 2020 bei der "Bachelorette" um das Herz der Schwäbin kämpfen, wird es freuen! 

Rubriklistenbild: © TVNOW / Arya Shirazi

Das könnte Sie auch interessieren