Trauriger Fund im Altkleider-Container

Babyleiche gefunden: Wer erkennt dieses Handtuch?

+
Um Hinweise zu diesem Handtuch werden gebeten!
  • schließen

Die Spuren führen jetzt nach Sinsheim. Von dort soll der Müllsack stammen.

Nach dem unfassbaren Fund einer Baby-Leiche am vergangenen Samstag in Schifferstadt hat die Polizei neue Hinweise. Eine erste Spur führt nach Sinsheim. Zudem haben die Ermittler zwei Bilder von Handtüchern veröffentlicht. In diese war der Säugling eingewickelt worden.

Zwei Mitarbeiter einer Spedition hatten den traurigen Fund gemacht. Sie hatten den Leichnam des Babys in Schifferstadt in einem Plastiksack entdeckt.

Genau dieser half der Polizei aber weiter. Nach bisherigem Kenntnisstand stammte der Sack aus einem im Raum Sinsheim oder Mühlhausen aufgestellten Altkleidercontainer. Das Kind wurde dort in den Container abgelegt.

Dennoch fehlt von der Mutter bislang jede Spur. Deshalb hofft die Polizei auf weitere Hinweise: Zeugen, die Personen mit einem verdächtigen Plastiksack gesehen haben oder Hinweise zu den beiden Handtüchern geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise können telefonisch unter 0621/1745555 oder bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Schrecklicher Fund:

Zwei tote Kinder in Baden-Württemberg entdeckt!

Köpfertal: Tote Schlange entdeckt!

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare