The Voice of Germany

Babacan im Battle von zwei Frauen gefordert  

Foto: Pro7
  • schließen

Bei "The Voice of Germany" bekommt der Fleiner es mit zwei Hammer-Sängerinnen zu tun.

Bei „The Voice of Germany geht es jetzt richtig ab: Es heißt: Ring frei für die "Battles". Am Donnerstag ist auch der Fleiner Alexander Babacan (28) an der Reihe.

Er hat es gleich mit zwei Gegnerinnen zu tun. Tina Naderer (21) und Linda Helterhoff (25) singen gemeinsam mit Babacan „Hey“ von Andreas Bourani. Eigentlich ist der Song ideal für die sanfte Stimme des Sängers aus der Region.

 Doch sieht Coach Yvonne Catterfeld das auch so? Oder setzt sie in den „Sing-Offs“ auf totale Frauen-Power. Um 20.15 Uhr am Donnerstag geht es auf „Pro Sieben“ los.

Und so viel sei schon einmal verraten: Der Auftritt des Trios wird richtig gut. Nicht nur die Zuschauer am Ring sind von der Show total begeistert.

Mehr zum Thema:

"Shows & Food": Hier tritt Babacan auf

Mega-Auftritt: Vier Coaches drehen sich um

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare