Zwischen Reihen und Kirchardt

Frontal-Crash bei Kirchardt: So kam es zum Unfall auf der B39!

+
Bei einem Unfall in Kirchardt sind zwei Autos frontal zusammen gestoßen.
  • schließen

In Kirchardt ereignete sich ein Unfall. Dabei wurden vier Personen verletzt.

• Ein Opel und ein BMW sind auf der B39 bei Kirchardt frontal zusammengekracht
• Vier Personen wurden verletzt
• Auf Gegenfahrbahn gekommen 

Unfall auf B39: So passierte der Frontal-Crash

Update von 17 Uhr: Jetzt ist klar, wie es zum Unfall auf der B39 kam! Gegen 12 Uhr fuhr eine 60-Jährige auf der B39 von Sinsheim kommend in Richtung Kirchardt. Kurz vor dem Ortseingang von Kirchardt kam sie nach links auf die Gegenfahrspur. Der Grund dafür, ist bislang noch nicht geklärt. Aber: Dort prallte sie frontal auf den Opel einer dreiköpfigen Familie. Vater, Mutter und Kind sowie die Unfallverursacherin wurden dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

Frontal-Crash auf B39: Opel kollidiert bei Kirchardt frontal mit BMW

Update von 13.21 Uhr: Bei einem heftigen Unfall auf der B39 bei Kirchardt wurden vier Personen teils schwer verletzt. Ein Opel krachte nach ersten Informationen gegen 12.30 Uhr zwischen dem Abzweig nach Reihen und Kirchardt frontal in einem BMW. 

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Die B39 ist aktuell voll gesperrt.

B39 nach schwerem Unfall bei Kirchardt voll gesperrt - Einsatzkärfte vor Ort

Erstmeldung von 13.06 Uhr: Auf der Sinsheimer Straße in Kirchardt ereignete sich am Mittwochmittag ein Unfall. Bisher ist bekannt, dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. 

Unfall in Kirchardt: Sinsheimer Straße gesperrt

Auf Nachfrage vonecho24.de teilte ein Polizeisprecher mit, dass es wohl auch Verletzte gibt. Die Straße ist zurzeit gesperrt. Verkehrsteilnehmern wird geraten, wenn möglich, die Sinsheimer Straße umfahren. 

Unfälle in Heilbronn und Region - Frontal-Crash auf B39 leider kein Einzelfall

Zu einem weiteren Unfall kam es auf der A6. Ein Lkw knallte auf einen Pkw. Es wurden mehrere Menschen verletzt.

Der Todes-Raser von Stuttgart tötete in einem Unfall zwei Menschen. Dafür bekam er eine Haftstrafe von fünf Jahren. Nun haben die Eltern eines Opfers Revision eingelegt.

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare