Schreckliche Szenen am Vatertagsmorgen

Junger Mann stirbt bei Unfall - Ersthelfer erschüttert von Verhalten anderer Autofahrer

  • schließen

In Ittlingen im Landkreis Heilbronn kommt es am Donnerstagmorgen zu einem schrecklichen Unfall. Ein junger Mann verstirbt noch an der Unfallstelle.

  • Am frühen Morgen des Vatertags kommt es zu einem schrecklichen Unfall in Ittlingen bei Heilbronn.
  • Ein junger VW-Fahrer stirbt trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort. 
  • Ein Lkw-Fahrer ist über die fehlende Hilfsbereitschaft anderer Autofahrer erschüttert.

Ittlingen/Heilbronn: Autounfall endet für 19-Jährigen tödlich

Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich ein tödlicher Unfall bei Ittlingen im Landkreis Heilbronn. Gegen 5.30 Uhr geriet ein 19-jähriger VW-Fahrer mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf der L592 von Ittlingen kommend, kurz vor Reihen, von der Fahrbahn ab.  

Ein schrecklicher Autounfall ereignete sich am frühen Morgen des Vatertags.

Er streifte einen auf dem Parkplatz geparkten LKW und prallte gegen einen Baum. Das weckte den schlafenden LKW-Fahrer, der daraufhin blitzschnell reagierte und Reanimationsmaßnahmen bei dem jungen Fahrer einleitete. Rettungskräfte versuchten den verunfallten Fahrer ebenfalls wiederzubeleben - doch leider vergebens. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Informationen von Einsatz-Report24 soll der 19-Jährige zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt gewesen sein. Zwei Tage zuvor kam es auf der A6 zu einem schlimmen Unfall - eine Person wurde schwer verletzt

Ittlingen/Heilbronn: Lkw-Fahrer leistet Erste Hilfe - Autos fahren an der Unfallstelle vorbei

Der LKW-Fahrer, der ohne zu zögern Erste Hilfe bei dem 19-Jährigen leistete, berichtete von zahlreichen Autofahrern, die an der Unfallstelle vorbeifuhren, ohne anzuhalten. Lediglich eine junge Dame hielt und bot Hilfe an. "Kein anderer hielt an. Sowas ist scheiße, wenn man alleine ist und keiner hilft einem. Das ist einfach nur traurig." berichtet der Lkw-Fahrer Rio Dahlke gegenüber Einsatz-Report24.de.

Zwischen Untergruppenbach und Donnbronn hat sich in den frühen Morgenstunden des Dienstags ebenfalls ein schwerer Unfall ereignet. 

Rubriklistenbild: © Einsatz-Report24

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema