Film ab!

Genau, was wir brauchen: Dieses Kino hat geöffnet

  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Wenn sich alle an die vorgeschrieben Regeln halten, werden auch keine Verordnungen des Landes missachtet. 

  • Viele Freizeitaktivitäten sind nicht möglich. 
  • Viele Kinos haben geschlossen. 
  • Das Autokino in Kornwestheim öffnet seine Pforten.

Diese Meldung dürfte für einige genau das Richtige sein! Weil das Coronavirus das öffentliche Leben stark beeinflusst, sind die Kinos in Heilbronn und der Region geschlossen. Aber: Das Autokino in Kornwestheim öffnet!

Autokino Kornwestheim: Hurra! Trotz Krise geöffnet

Auf so manches müssen wir verzichten und auch weiterhin ist es nicht möglich, Aktivitäten in größeren Gruppen zu bestreiten. Zu hoch ist das Risiko einerAnsteckung mit dem Coronavirus. Umso erfreulicher ist es, dass im Autokino trotzdem Filme über die große Leinwand flimmern werden. Natürlich gibt es auch hier strenge Regelungen, damit niemand unnötig gefährdet wird. 

Auf der Internetseite vermelden die Betreiber, was es in diesen besonderen Zeiten zu beachten gibt: "Liebe Autokino-Besucher, bitte ab sofort beachten: Einlass pro Auto nur noch mit maximal zwei Personen möglich! (Eigene Kinder selbstverständlich zusätzlich möglich)"

Maximal zwei Personen dürfen gemeinsam in einem Auto sitzen. 


Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass keine Ausnahmen gemacht werden können. Es heißt weiter: "Tickets gibt es ausschließlich über den Vorverkauf." 

Das Programm im Autokino in Kornwestheim soll noch erweitert werden

Das aktuelle Programm fürs Autokino in Kornwestheim ist noch recht übersichtlich: "Die Eiskönigin 2", "Nightlife", "Bad Boys for Life" und "Der Unsichtbare". 

Per Facebook teilt das Autokino aber mit: "Wir brauchen eure Hilfe! Viele neue Filme sind verschoben und wir suchen das optimale Programm für eure Abwechslung! Welche Filme sollen wir zeigen?

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren