Die genauen Hintergründe sind noch unklar

Heftiger Unfall auf A6 bei Bad Rappenau - Fahrer schwer verletzt

+
Auf der A6 in der Nähe von Sinsheim kam es am Samstagabend zu einem schweren Unfall.
  • Daniel Hagmann
    vonDaniel Hagmann
    schließen

Fiat kommt von Autobahn ab, prallt gegen Böschung und bleibt in Schräglage stehen.

  • Fahrer war auf der Autobahn A6 am Samstagabend in Richtung Heilbronn unterwegs.
  • Plötzlich kommt er von der Straße ab und kracht gegen die Böschung.
  • Der Mann muss nach dem Unfall schwer verletzt in das Krankenhaus in Sinsheim gebracht werden.

Autobahn A6: Unfall bei Sinsheim/Bad Rappenau - Fahrer schwer verletzt

Eine verletzte Personen und ein Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am gestrigen Samstagabend auf der Autobahn A6 bei Kirchardt nahe den Autobahnabfahrten Sinsheim und Bad Rappenau.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hatte der Fahrer eines Fiat Punto gegen 21.45 Uhr am Samstagabend die Autobahn A6 von Sinsheim in Richtung Heilbronn befahren. Auf der Höhe Kirchardt/Bad Rappenau war er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn der Autobahn A6 abgekommen und gegen die Böschung gekracht, sodass es zu dem folgenschweren Unfall kam.

Unfall auf Autobahn A6: Fahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Der Wagen blieb nach dem Unfall auf der Autobahn A6 bei Kirchardt schließlich in Schräglage in der Böschung stehen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Behandlung in das Sinsheimer Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Sinsheim war mit insgesamt drei Fahrzeugen bei dem Unfall auf der Autobahn A6 in der Nähe von Sinsheim vor Ort im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Unfallursachen aufgenommen.

Autobahn A6: Immer wieder kommt es zu Unfällen

Der Unfall am Samstagabend war leider nicht der einzige in den vergangenen Tagen auf der Autobahn A6 in der Region. Am vergangenen Dienstag etwa hat sich ein Auto auf der Autobahn A6 in Richtung Heilbronn überschlagen und ist über die Fahrbahn geschlittert.

Ebenfalls am vergangenen Dienstag kam es auf der Autobahn A6 in Richtung Mannheim zu einem Massen-Unfall. Mehrere Lastwagen waren beteiligt und es bildete sich ein einige Kilometer langer Stau.

Das könnte Sie auch interessieren