Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt

Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit verliert die Pkw-Fahrerin die Kontrolle über den Wagen und landet im Straßengraben.

Auf der L1103 zwischen Sternenfels und Oberderdingen kam es am Vormittag zu einem schweren Unfall. Eine 35-Jährige verlor - wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit - in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen. Der Pkw überschlug sich und landete im Straßengraben. Die 35-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Das Auto musste vom Abschleppdienst auf die Räder gestellt und im Anschluss abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Mehr zum Thema:

Auf der A8: Laster "fällt" in Tunnel-Baustelle

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare