Audi A6 Avant weg

Kein Ende in Sicht? Autodiebe schlagen wieder zu

+
Seit Wochen treiben Autodiebe in der Region ihr Unwesen. (Symbolbild)
  • schließen

In Heilbronn und der Region sind seit Wochen Autodiebe unterwegs. Jetzt haben sie erneut zugeschlagen.

In gewissem Maße ist es ja auch Wilderei... Mit einer Wildkamera konnte in der Nacht zum vergangenen Dienstag in Talheim ein mutmaßlicher Autodieb gefilmt werden! Der Unbekannte war gegen 4.45 Uhr im Lindenweg unterwegs und allem Anschein nach versuchte er mit einem speziellen Gerät einen mit dem Keyless Go-System ausgestatteten Audi Q3 zu stehlen.

Heilbronn und Region: Diebstahl-Serie geht weiter 

Warum es nicht zum Diebstahl kam, ist unklar. Vollendet wurde ein Diebstahl dagegen in Bad Rappenau. Dort kam ein in der Straße Am Gromberg abgestellter Audi A6 Avant weg. Beide Straftaten dürften zu einer seit Januar andauernden Serie von Autodiebstählen im Unterland gehören. Bislang wurden im Land- und Stadtkreis Heilbronn 30 hochwertige Audis und Mercedes sowie je ein Range Rover und ein BMW entwendet.

Mehr Polizei-News

Schlag gegen Autoknacker-Bande: Ein Dieb macht entscheidenden Fehler

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare