Tipp für Tagesausflüge

Bilder: Im Aquatoll herrscht Urlaubsfeeling

1 von 52
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52
9 von 52
  • schließen

Einmal kurz raus aus dem Alltag, Schwung in den Urlaub daheim bringen und einfach nur Spaß haben - in Neckarsulm ist das alles möglich.

Einfach ein bisschen Wärme tanken und bewegen. Während im Freien die Lufttemperatur nur knapp über 0 Grad lag, herrschte zwischen Weihnachten und Neujahr im Neckarsulmer Aquatoll schwüle Hitze. Das war den Badegästen aber gerade recht, die sich nach den Feiertagen etwas entspannen, in Badehose und Bikini schlüpften und ein wenig den Urlaub zu Hause genießen wollten. 

Steffen Würtele aus Esslingen meint: "Wir kommen drei bis viermal im Jahr hierher. Vor allem Annika, die mittlere meiner Töchter findet das hier so toll. Vor allem die Wildwasserrutsche ist am Rande der Sensation. Wir kommen immer wieder gerne." Auch Dirk Märkle aus Oberheinriet gehört fast zu den Stammgästen: "Wir sind öfter hier. Es gefällt uns sehr gut. Es ist in der Region das einzige Bad, in dem man einen ganzen Tag verbringen kann", meinte er.

Text und Bilder von Herbert Schmerbeck

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare