Astro-Alex zeigt es uns

Beeindruckend! So sieht ein Mega-Sturm von oben aus

+
  • schließen

Immer wieder sorgt Alexander Gerst mit Fotos aus dem All für großes Staunen. So auch jetzt mit Aufnahmen eines Taifuns.

Die Natur, ein beeindruckendes Schauspiel. Was viele schon hier auf der Erde beeindruckt, ist aus dem Weltall umso sehenswerter. Alexander Gerst nimmt bei seinem aktuellen ISS-Abenteuer immer wieder die Kamera in die Hand, liefert auf Twitter unglaubliche Bilder.

"Wow! Beeindruckend beängstigend!"

Dieses Mal hat Astro-Alex einen Super-Taifun geknippst. "Als ob jemand einen gigantischen Stöpsel aus der Erde gezogen hätte", beschreibt er das Bild selbst. Seine Follower stimmen zu. 

"Man möchte gar nicht glauben, dass etwas so Schönes, so gefährlich sein kann", "Wow! Beeindruckend beängstigend!" oder "Wie klein wir doch sind, im Gegensatz zur Natur" lauten nur einige der Kommentare. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns Astro-Alex als nächstes zeigt. 

Auch interessant

Blick nach unten: So niedlich grüßt Astro-Alex seine Heimat

Irrer Trick von Alexander Gerst: Wer bei diesen Fotos schielt, erlebt eine Überraschung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare