Dankesworte

Nach Live-Call: Astro-Alex hat noch eine Nachricht an seine Heimatstadt

+
Alexander Gerst schickt einen Nachricht von der Raumstation ISS
  • schließen

Am Donnerstag sprach Alexander Gerst live aus dem Weltall mit seiner Heimatstadt Künzelsau. Jetzt hat er noch eine Nachricht für die Bewohner.

Es war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Alexander Gerst meldete sich am gestrigen Donnerstagnachmittag live von der Raumstation ISS in Künzelsau. Auf einer großen Leinwand war das Spektakel zu verfolgen. Mehrere hundert Menschen waren dabei.

Kurz darauf meldet sich Astro-Alex dann noch einmal bei Twitter, bedankt sich bei allen Anwesenden. Dann schickt er noch einen kleinen Gruß hinterher: "Es war schön, euch zu sehen - was für eine tolle Überraschung! Passt gut auf euch auf da unten..." Ähnliches will man auch dem Weltraum-Abenteurer zurückschicken... 

Bildershow: Alexander Gerst spricht mit Künzelsau

Auch interessant

Live dabei: Alexander Gerst telefoniert nach Hause

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare